Donnerstag, November 03, 2005

Auf nach Venedig



Dachte ich mir und erreichte die Stadt am Abend. Venedig das Parkhaus in der Kloake, uups Lagune! 10 min. Aufenthalt, Cappuccino, Toilette, Beten und Tuess! Erbaut wurde diese Stadt und ihre Flotte auf dem gesammten Baumbestand des Balkans. Man sieht es heute noch, kaum Waelder im Balkan vorhanden. Die Stadt besitzt bis heute ueber kein Kanalisations- und Abwassersystem und jeder kippt seinen Dreck ungeklaert in die Lagune. Mir stinkts nach Minuten und ich beschliesse, auf dem Festland in einer ruhigen Gemeinde zu uebernachten. Von wegen Italiaener und ruhig. Was fuer eine Nacht! Alle Hund und Bagger der Gegend vesammelten sich an meinem Buss, jedenfalls hoerte es sich so an;-) Auf der Weiterfahrt am naechsten Morgen richtung Gardasee dann, Das Unwort des Jahres: " BABYPARKING", wahrscheinlich ein Parkhaus fuer Saeuglinge, um ungestoert Shoppen zu koennen!