Montag, August 08, 2005

Abschiedswehen

Ich habe einen Effekt bemerkt, der sich kurz vor dem Starttermin einer Reise erreignet. Die liebsten Mitmenschen und ich selber neigen dazu, sich "Noch mal eben schnell Diese oder Jene Aufgabe/Herausforderung aufzuhalsen/ erledigen zu wollen", in dem Glauben, dann wäre die Bewegung leichter und entspannter, da wir ja dann auf gewisse "erledigte" Aufgaben zurückblicken können. Dieser ICH-HABE-NOCH-FOLGENDES-MIT-DIR-ZU-ERLEDIGEN-STRESS führt dazu, das der Start und die Bewegung selbst etwas "ruppig" und "hektisch" ausfällt. Deshalb meine Bitte an alle "Liebsten Mittmenschen": Haltet ein Bild von mir und von euch in eurem Herzen, bei dem sowohl ich als auch ihr uns auf unserer schönsten und leichtesten Reiseroute befinden, JEDER AUF SEINER EIGENEN!!! Gebt mich frei und seht mich in eurem Herzen frei und alle meine Dinge hier mit euch bereits erledigt und abgearbeitet habend an. Ich danke euch allen für die Freiheit die ich mir nehmen darf und auch nehme und erledigt eure Themen bitte mit denen die hier weiterhin anwesend bleiben. Ich wünsche euch vom Herzen und mit meinem stärksten Licht, euren Frieden und eure Freiheit für euch alle,
habteineschönereise
Ankarra

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Andi!
Nun habe ich auch mal die Zeit gefunde, Deine Seite zu lesen. Feine Idee, Dich auf diese Weise mitzuteilen.
Mira ist glücklich eingeschult und hat damit einen großen Schritt hinein in die Welt getan - zusammen mit ihrer Freundin Noa - so rührend war das - taschentuch-reif...
Parallel zu der Entwicklung meiner Tochter mache auch ich mich auf den Weg wieder über die reine Mutterrolle hinaus hinein in die Gesellschaft. Meinen Platz finden ist angesagt - in vielerlei Beziehung.
Samhain dieses Jahres ist der Stichtag, zu dem die Plätze neu verteilt und eingenommen sein werden und ich freue mich schon sehr darauf.
Taka care, dive your dreams and stay connected.
Licht und Liebe
Iluna

24 September, 2005 13:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home